Inhalt

datenschutzbestimmung

ich nehme den schutz ihrer persönlichen daten sehr ernst und halte mich an die regeln der datenschutzgesetze. die nachfolgende erklärung gibt ihnen einen überblick darüber, welche art von daten, zu welchem zweck erhoben werden. in welchem umfang diese daten dritten zugänglich gemacht werden.

google analytics und cookies

diese website benutzt kein google analytics

weitere informationen

ihr vertrauen ist mir wichtig. daher möchten ich ihnen jederzeit rede und antwort bezüglich der verarbeitung ihrer personenbezogenen daten stehen. wenn sie fragen haben, die ihnen diese datenschutzbestimmung nicht beantworten konnte oder wenn sie zu einem punkt vertiefte informationen wünschen, denn treten sie bitt mit mir in kontakt.

torsten bender
zionskirchstraße 6
10178 berlin

e-mail: